▲
"Wenn du glaubst es kommt nichts mehr, kommt von Irgendwo der Frechdachs her." |
PLAYED BY OOC NAME
|
Post by Frechdachs on May 2, 2016 17:06:54 GMT
Der Frechdachs
Wer oder was bist du? „Hallo, ich bin der Frechdachs und wer sich mir freiwillig übergibt, ist selbst schuld!“ Der Frechdachs ist; wie sein Name es vermuten lässt; ganz schön frech. Er ärgert gerne Schüler; ja, ganz besonders die; aber auch die anderen sind nicht vor ihm zu retten. Dennoch hat jeder die Möglichkeit selbst zu entscheiden ob er in euer Spiel einschreiten darf oder nicht. Was genau meinst du mit einschreiten?Im Steckbrief könnt ihr angeben ob der Frechdachs in euer Spiel einschreiten darf. Wenn er einschreitet, läuft das ungefähr so ab: Ihr habt ein gemütliches Inplay mit eurem Postingpartner und ganz plötzlich, als es keiner erwartet, habt ihr einen Post von dem lieben Frechdachs. In diesem Post hat er die Macht über eure Charaktere und kann tun und lassen was er will. Er kann jemandem die Hose runterziehen, ihm ein wildgewordenes Tier vor die Nase setzen oder auch dafür sorgen, dass plötzlich ein Lehrer auftaucht wenn ihr es nicht gebrauchen könnt. Der Frechdachs ist sozusagen für ein wenig Unterhaltung da. Allerdings hat er eine besondere Gabe. Er kann die Zeit anhalten, weshalb ihn auch nie jemand zu Gesicht bekommt und er dem Ärger immer entkommt. PHARAOH LEAP.
|
|